Hier können Sie den Nasenfilter bestellen:


Kundenmeinung – das sagen die Kunden über unsere Nasenfilter:

Nikki H.
Ich hatte bis vor 6 Monaten keinerlei gesundheitliche Probleme. Dann wurde ich gegen irgendetwas allergisch und habe angefangen zu niessen.
Ich habe verschiedene Hausmittel ausprobieren und Matratze und Teppiche gereinigt, aber ich hatte weiterhin schwere Atemprobleme . Ich probierte weiter verschiedenste Medikamente aber nur mit geringen Erfolgen. Auf dem Internetseite Shark-Tank.com habe ich über der Nasenfilter erfahren und entschied mich diese Filter auszuprobieren.Unglaublich. Zwar nieste ich noch einige Male am Tage, aber dafür kann ich wieder atmen.Meine Niesen hat aufgehört und meine Stimme klingt nicht mehr nasal.Tolle Produkt!


Diane Dennis
Ich habe ihr Produkt in Internet gesehen. Ich zog von Miami nach Indiapolis und bekam sofort eine Allergie die sich durch Hustenreiz zeigte , fast 24 Stunden am Tag. Ich wollte allerdings im ersten Jahr keine Medikamente nehmen und probierte diverse Naturheilmittel ohne jeden Erfolg. Die FD-Nasennfilter ist der ersten Mittel, die mir nach fast zwei Jahren gegen die Allergie halfen.Vielen Dank für dieses originelle Produkt.